Screenshot (3).png
«Der Regenbogen steht für die Farbigkeit des Albums, die entstanden ist, weil alle Bandmitglieder mindestens einen Song geschrieben haben. Verkehrt ist er, weil wir mit unserer Musik nicht nur die schöne Seite des Lebens, sondern auch dessen Kehrseite thematisieren.»
— Jukka Altermatt

Screenshot (9).png
«’’Echoes’’ ist ein gelungenes Debüt, zwölf Songs, die du am besten mit einem dreissigjährigen, verrauchten Whisky geniesst, der aber einen süssen Abgang hat.»
— Marc Gerber

Screenshot (7).png
«Ich denke eine Besonderheit ist, dass teilweise sechs Männer mehrstimmige Sachen singen.»
— Alain Vonesch

Screenshot (5).png
«Beni spielte eines Abends einen von Dans Folksongs nach und daraufhin bemerkte dieser überrascht: ‹Man, you got a memory of an elephant!›»
— Alain Vonesch